Mitgliedschaft kündigen

Der Austritt eines Mitglieds kann nur zum Ende eines Geschäftsjahres erklärt werden. Die Erklärung muss der Geschäftsstelle der Ortsgruppe Troisdorf spätestens am 30. November des Jahres schriftlich, per E-Mail oder Brief zugegangen sein.

Kündigungsbestätigungen können wir leider grundsätzlich nicht versenden. Ausnahmsweise können wir Bestätigungen für per E-Mail erklärte Austritte zurücksenden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Unsere Anschrift:
DLRG Ortsgruppe Troisdorf e.V.
Siebengebirgsallee 112
53840 Troisdorf
geschaeftsfuehrung@troisdorf.dlrg.de

Wir bitten um Angabe von:

• Mitgliedsnummer
  • Name, Vorname, Unterschrift
    (Bei Familienmitgliedschaft Unterschrift aller beteiligten Personen über 18 Jahren)

Bitte beachten Sie: Der Vorstand und alle Helferinnen und Helfer der DLRG Ortsgruppe Troisdorf e.V. arbeiten ausschließlich ehrenamtlich. Sie erledigen ihre gesamte Arbeit in der Freizeit. Wir bitten daher um Verständnis, wenn manche Nachrichten nicht immer unmittelbar beantwortet werden können. Wir bemühen uns, Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten zeitnah eine Rückmeldung zu geben.