Neuigkeiten

18.06.2018 Montag  Gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Troisdorf

Am 29. Mai gab es eine gemeinsame Übung der DLRG OG Troisdorf mit der Feuerwehr Troisdorf, Löschgruppe Friedrich-Wilhelms-Hütte. Dabei wurde zum einen die Ausstattung der Ortsgruppe vorgeführt zum anderen aber auch Einsatzszenarien vorgestellt und geübt. An verschiedenen Stationen ging es um das Einsatztauchen, die Strömungsrettung und die Rettung von Personen im Wasser von Booten aus. So dauerte die Übung bis zum Einbruch der Dunkelheit. Die OG Troisdorf bedankt sich für das Interesse und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Kategorie(n)
Einsatz

Von: Stephan Rastuttis, Michael Mohr

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Stephan Rastuttis, Michael Mohr:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden