Ortsgruppe

Autor: komm. Leitung Öffentlichkeitsarbeit

am 29. Dezember 2021 als Videokonferenz

Liebe Mitglieder,

Am 29. Dezember findet eine außerordentliche Ortsgruppentagung der DLRG Troisdorf e. V. statt.

Die Versammlung findet ausschließlich als Videokonferenz statt. Teilnehmer melden sich bitte per E-Mail an <ogtagung@troisdorf.dlrg.de> mit Namen und, zur Überprüfung der Stimmberechtigung, ihrer Mitgliedsnummer (soweit bekannt) an und erhalten dann einen Link zur Teilnahme.

Anbei können Sie die offizielle Einladung herunterladen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.