Pressestelle

Sie berichten über uns und/oder benötigen kompakt zusammengefasste Informationen über die DLRG Ortsgruppe Troisdorf?

Auf dieser Seite stellen wir ihnen alle aktuellen relevanten Informationen über die Ortsgruppe zum Download bereit. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben oder ein persönliches Treffen anstreben stehen wir ihnen unter presse@troisdorf.dlrg.de zur Verfügung.

So gut wie jeder Text braucht gute Bilder. Auch diese können wir ihnen auf  Anfrage bereitstellen. Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist stets bestrebt unsere Veranstaltungen medial zu begleiten und ausdrucksstarkes Bildmaterial zu erstellen. Gerne stellen wir Ihnen dieses Material in einem für Sie geeigneten Format zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür einfach an presse@troisdorf.dlrg.de und wir suchen geeignete  Bilder für Sie heraus.

Es muss nicht immer um die Ortsgruppe gehen. Gerne sind wir ihr Ansprechpartner für Alles rund um das Thema "Sicherheit am und im Wasser" und "Schwimmausbildung". Sowohl vor, wie hinter der Kamera. Schreiben Sie uns einfach an presse@troisdorf.dlrg.de

Gerne bieten wir Ihnen auch individuelle Absicherungskonzepte für ihren Dreh am oder im Wasser an und führen diese mit ihnen gemeinsam durch. Schauen Sie dafür einfach hier vorbei.

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Ortsgruppe Troisdorf e.V.