Eislaufen im Icedome 2023

Veröffentlicht: 14.03.2023
Autor: Jugendvorstand

Das Jahr fing Anfang Februar für die Jugend mit dem Eislaufen an und war ein voller Erfolg! Mit 47 Kindern und Jugendlichen und 6 Betreuern haben wir die Eishalle am Rotter See unsicher gemacht. Wir trafen uns um 11:15 Uhr vor der Eishalle und die Kinder wurden in Gruppen zugeteilt. Jeder Betreuer ging mit seiner Gruppe sich die Schlittschuhe ausleihen und zogen sich gemeinsam um. Und dann hieß es: Auf die Eisfläche, fertig, looooos! In den Pausen, in denen die Eisfläche geglättet wurde, konnte die Kinder verschnaufen und sich ein paar Gummibärchen aus der Zaubertüte nehmen, die die Jugend für die Kids bereit hielt. Nach fast 4 Stunden Eislaufen wurden die Kids von Ihren Eltern mit freudigen und erschöpften Gesichtern abgeholt. Danke an alle Betreuer vor Ort für Eure Unterstützung.

Wir freuen uns auf die weiteren zahlreichen Events mit Euch!

Euer Jugendvorstand

Friederike Oepen-Knezevic