Ausbildung, Ortsgruppe

Veröffentlicht: 17.01.2022
Autor: komm. Leitung Öffentlichkeitsarbeit

Änderung der 2G+ Regelungen beim Training

Liebe Mitglieder der DLRG Troisdorf.

Und die haben sich geändert: Geboosterte Personen werden von der Testpflicht ausgenommen, sie brauchen in Bereichen, in denen 2Gplus gilt, keinen tagesaktuellen Test. Wir aus dem Testzentrum halten das für den falschen weg, da die Geboosterten sowie die geimpften weiterhin Überträger bleiben! So halten wir die Tests weiterhin für erforderlich da wir im Trainingsbetrieb den Mindestabstand von 1,5m kaum einhalten können. Daher meine Große Bitte und Einsicht an alle die uns bei unsere Arbeit so hervorragend unterstützen und ganz besonders zu Badzeiten „BITTE WEITER TESTEN“

Da die Zugangs-kontrollen zusätzliche Arbeit bedeuten und für unsere Ehrenamtler von der persönlichen Schwimmzeit abgehen bitten wir hier um eure Unterstützung! Bitte kommt jeweils 30 Minuten vor eurer Schwimmzeit ins Vereinshaus zum Testen, so dass wir dann gemeinsam zum Aggua gehen können. Danke an alle die es ermöglichen, dass wir den Betrieb aufrecht erhalten können.

Bleibt gesund