Ortsgruppe

Veröffentlicht: 29.12.2023
Autor: Kai Bögner

Wir nehmen Abschied von einem langjährigen Mitglied

Mit tiefer Trauer erfuhren wir, dass Ruth mit 83 Jahren von uns gegangen ist.

Mehr als 60 Jahre lang war sie Mitglied dieser Ortsgruppe. Ihr Engagement für die DLRG war bewundernswert, besonders ihre langjährige intensive Tätigkeit in der Schwimmausbildung. Ihre Hingabe und ihr Einsatz haben eine Lücke hinterlassen, die schwer zu füllen war.

Es ist besonders bedauerlich zu hören, dass Ruth nicht mehr bei uns sein kann, um die Anerkennung für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihre wertvolle Mitarbeit zu erfahren. Möge ihr Andenken in unseren Herzen weiterleben und uns an die positiven Einflüsse erinnern, die sie in unserem Verein hinterlassen hat.

Liebe Ruth, ruhe in Frieden. Wir werden dich nicht vergessen.

In aufrichtiger Anteilnahme

Der Vorstand der DLRG Troisdorf

Die Trauerfeier findet am 9. Januar 2024 um 12 Uhr in der Trauerhalle auf dem Waldfriedhof in Troisdorf 53840, Heerstraße 17 statt.