Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Troisdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatz

Wachdienst am Rursee

Veröffentlicht: 26.09.2018
Autor: Michael Mohr

Am Wochenende vom 14.9. - 16.9.2018 haben wir mit drei Einsatzkräften zusammen mit der DLRG OG Stolberg e.V. und der DLRG Ortsgruppe Sankt Augustin e.V. den Wasserrettungsdienst am Rursee sichergestellt. Während der Einsatzbereitschaft haben wir immer wieder die Zeit genutzt, um uns entweder mit dem Einsatzmaterial näher vertraut zu machen oder die Fahrzeuge und dessen Material zu pflegen sowie instand zu halten. Höhepunkt war der Samstagabend, bei dem die Wachmannschaft zur Premierenfeier des neuen Imagefilms der DLRG OG Stolberg e.V. eingeladen wurde. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und wir freuen uns schon auf den nächsten Wachdienst am Rursee.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.