Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Troisdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ortsgruppe

Wir trauern um Theo Eich

Veröffentlicht: 01.07.2022
Autor: Kai Bögner

Ein langjähriges Mitglied ist von uns gegangen.

Tief betroffen mussten wir die Traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass vor drei Wochen unser fast 65 jähriges Mitglied Theo Eich mit 82 Jahren verstorben ist.
Er gehörte dem Verein seit 1957 an, war ein sehr engagiertes Mitglied und Vorbild für alle. Er war in Ausbildung, Vorstand der Ortsgruppe Troisdorf sowie des Bezirkes Rhein-Sieg in Leitender Funktion tätig. Bis vor wenigen Jahren beim Schwimmen aktiv.

Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen Stunden gilt seiner Familie und Angehörigen.


Der Vorstand, Ausbildungsteam und Mitglieder der DLRG Deutschen Lebens Rettungsgesellschaft Troisdorf
 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.