Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Troisdorf findest du hier .

Herzlich Willkommen bei der DLRG-Jugend Troisdorf!

Auf dieser Seite erfährst du alles über unsere Jugend.

Die DLRG-Jugend Troisdorf ist als Kinder- und Jugendverband öffentlich anerkannt und Teil der Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Troisdorf e.V.

Mit rund 400 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist die Jugend Troisdorf ein starker Bestandteil der DLRG.

Als DLRG Jugend machen wir viele spannende Aktionen, nicht nur ums Thema Wasser. Wir freuen uns darauf und hoffen, ihr auch.

• 2022

• Mai 2022

OG-Jugend Tagung

Liebe Mitglieder, liebe Jugend,   wir laden euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Ortsgruppenjugendtagung ein, wo die Weichen für die nächsten 2 Jahre mit einem neuen Jugendvorstand gestellt werden sollen. Die Jugendtagung findet statt am: Mittwoch, 22.06.2022, ab 18:30 Uhr in hybrider Form:   Präsenz: Schulungsraum der DLRG Troisdorf, Siebengebirgsallee 112, 53840 Troisdorf (um 18:00 Uhr im Vereinsheim zum Durchführen eines Corona Schnelltests) Online: Teams Sitzung unter folgendem Link: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3a708bdd77dc924a1f8bb05ce31f3b8392%40thread.tacv2/1647271511971?context=%7b%22Tid%22%3a%22f70e1bb1-db6b-4cac-ba6d-b562353202fc%22%2c%22Oid%22%3a%22a6363373-7727-480f-bb68-6af04f70a953%22%7d Wir würden uns sehr ... Mehr erfahren